Autobahn-Verkehrssystem Einführung Topologisches Diagramm Fallstudie




Aufgrund der rauen Umgebung und der langen Laufleistung sind stabile Leistung und überwachte Verkehrszeichen Grundbedürfnisse für das Verkehrsmanagement. Hohe Leuchtdichte, aktive Lumineszenz und lange Lebensdauer machen LEDs zur besten Wahl in der Verkehrszeichenanwendung. Straßenzustand, Wetterbedingungen, Ladestandards und andere Informationen können angezeigt werden, um Fahrer über verschiedene LED-Verkehrszeichen auf der Autobahn zu informieren.






Verkehrszeichen sind ein Teil des Autobahnverkehrssystems und eine große Bedeutung für den Verkehr und die Sicherheit der Fahrzeuge auf der Autobahn. Die Fahrzeuggeschwindigkeit auf der Autobahn ist ziemlich schnell, so dass die Lesezeit der Verkehrszeichen der Fahrer extrem kurz ist, was die Autobahnanwendung von anderen Anwendungen unterscheidet. Gantry LED-Anzeigen, Cantilever LED-Anzeigen, Geschwindigkeitsbegrenzung-Zeichen, LED-Pfeilboards, usw. können heute auf fast jeder Straße gesehen werden.
Für die Tankstelle, den Tunnel und die Ladestation auf der Autobahn werden üblicherweise Geschwindigkeitswarnschilder (Geschwindigkeitsbegrenzungszeichen), Pfeilbretter und andere kundenspezifische Verkehrszeichen verwendet. Auch für einige Straßenunterhaltungsarbeiten hilft tragbares Anhängerzeichen viel, entgegenkommende Fahrer zu informieren.
20 mm, 25 mm, 31,25 mm und 33,33 mm werden häufig für Vollmatrix-Verkehrszeichen auf der Autobahn gewählt
Monochrom/zweifarbig/mehrfarbig verfügbar
Hochintensive LED-Technologie für hervorragende Sichtbarkeit
Selbstüberprüfung und Rückgespräch
Hohe zuverlässige Leistung in rauer Umgebung
Einfache Wartung



 

Kann ich nicht finden, wonach Sie suchen? Kontaktiere uns.

Ihre E-Mail-Adresse wird innerhalb eines Werktages bearbeitet

 
 
Servicetyp
 
  • Name*
  • Email*
  • Phone

Highway Traffic System Introduction Topological graph Study Case




Due to the harsh environment and long mileage, stable performance and monitored road signs are basic need for traffic management. High luminance, active luminescence and long life span make LEDs the best choice in the traffic signs application. Road condition, weather condition, charging standard and other information can be displayed to inform drivers via various LED traffic signs on highway.





Road signs are part of highway traffic system and great importance to vehicles flow and safety on the highway. The vehicles speed on highway is quite fast, so the drivers’ reading time of road signs are extremely short, which distinguish highway application from other applications. Gantry LED display, cantilever LED display, LED speed limit signs, LED arrow boards, etc. can be seen on almost every road nowadays.
For the petrol station, tunnel and charging station on the highway, speed warning signs (speed limit sign), arrow boards and other customized traffic signs are commonly used. Also for some road maintenance work, portable trailer sign will help a lot to inform oncoming drivers.
  1. 20mm, 25mm, 31.25mm and 33.33mm are commonly chosen for full matrix traffic signs on highway
  2. Monochrome/ dual-color/full color available
  3. High intensity LED technology to guarantee excellent visibility
  4. Self-check and feedback
  5. High reliable performance in harsh environment
  6. Easy maintenance


 

Can’t find what you are looking for? Contact us.

Your email will be responed within 1 business day

 
 
Service Type
 
  • Name*
  • Email*
  • Phone